Steigenberger Hotel Köln eröffnet 2016

Die Steigenberger Hotel Group übernimmt zum 1. Januar 2015 das Hotel Cologne Rudolfplatz in Köln. Der Vertrag mit der Eigentümergesellschaft Carey Property, S. L., Madrid wurde jetzt unterzeichnet. Für die Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten sind 15 Millionen Euro veranschlagt. Die Eröffnung des neuen Steigenberger Hotel Köln ist für das zweite Halbjahr 2016 geplant.

Das künftige Steigenberger Hotel Köln wird über 301 Zimmer und Suiten, einen Ballsaal, sieben Meetingräume, ein Restaurant, einen Spa- und Fitnessbereich sowie 110 Parkplätze verfügen. Während der Umbaumaßnahmen wird das Haus weiterhin von der Eigentümergesellschaft Carey Property S.L. betrieben. In dieser Phase wird sie von der Steigenberger Consulting, einer hunderprozentigen Tochter der Steigenberger Hotel Group, fachlich unterstützt.

Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotel Group: „Köln war bislang einer der ganz wenigen weißen Flecken auf unserer Landkarte. Wir konnten uns keinen besseren Partner als Carey vorstellen, um in der attraktiven Rhein- Metropole mit dem vielfach ausgezeichneten Steigenberger-Service zu starten.“

Mehr Informationen unter www.steigenberger.com