Erfolgreiches Rebranding: Aus Savoy Hotel wird Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf

Das bisherige Best Western Savoy Hotel Düsseldorf wird ab sofort als Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf geführt. In den Umbau des mittlerweile fünften Leonardo Boutique Hotels in Europa hat die Fattal Hotel Group seit der Übernahme im Januar 2018 mehr als zwei Mio. Euro investiert. Runderneuert wurden nicht nur die 114 Zimmer, sondern auch die Lobby mit Bar und Restaurant sowie der Meetingbereich mit vier Konferenzräumen.

Leonardo Düsseldorf
Foto: Leonardo Hotels

„Wir freuen uns, dass unser Boutique Hotel ein neues Look & Feel erhalten hat. Damit spiegelt sich der besondere Charme, der von dem historischen Gebäude mit Fassade aus dem 19. Jahrhundert ausgeht, auch in der Inneneinrichtung wider“, sagt Yoram Biton, Managing Director Leonardo Hotels Central Europe. Das Haus biete beste Aufenthaltsbedingungen: „Es überzeugt mit einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Ambiente dank der stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Ebenfalls ist die sehr gute Lage unweit der beliebten Einkaufmeile ‚Kö‘ (Königsallee) hervorzuheben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf begeistert sein werden und diese Hotel-Perle zu einer festen Adresse in Düsseldorf avanciert.“

Das Leonardo Boutique Hotel ist das vierte Leonardo Hotel in Düsseldorf. Für die Umsetzung des Designkonzeptes war Hotel Interior Designer Andreas Neudahm verantwortlich.

www.leonardo-hotels.com