Osnabrück Halle verstärkt Team

Die Osnabrück Halle hat seit dem 01.01.2019 zwei neue Kolleg*innen an Bord: Nadja Siebert, 43, und Martin Stein, 34, verstärken das Team der Abteilung Event- und Gastronomie-Service.

Nadja Siebert und Martin Stein sind seit dem 01.01.2019 neu an Bord im Team der OsnabrückHalle. Foto: André Stephan/OsnabrückHalle

Nadja Siebert war 15 Jahre lang im Osnabrücker Drei-Sterne-Restaurant La Vie beschäftigt, zuletzt als Restaurantleitung und Gastgeberin. In der OsnabrückHalle bringt sie im Gastronomie- Service diese Erfahrungen als Projektleitung für gesellschaftliche Veranstaltungen ein.

Martin Stein kehrt nach circa zehn Jahren in seine Heimatregion Osnabrück zurück und wird als Projektleitung den Event-Service der OsnabrückHalle, vor allem im Bereich der Firmenevents und Kongresse, verstärken. Zuletzt war er rund sieben Jahre bei der m:con – mannheim:congress GmbH als Projektleitung in der Abteilung Projektentwicklung und -management tätig.

www.osnabrueckhalle.de