Neuer Chief Commercial Officer bei MEININGER

Die MEININGER Hotels freuen sich, die Besetzung der neu geschaffenen Position des Chief Commercial Officer durch Doros Theodorou bekanntzugeben. Doros verfügt über 17 Jahre Erfahrung im strategischen Sales & Marketing und damit einhergehend über ein umfangreiches Fachwissen in der Hospitality- und Tourismus-Industrie.

Doros kommt von den Sunhotels by Webjet, wo er derzeit als CCO tätig ist und maßgeblich zum Aufbau einer erfolgreichen globalen Sales & Marketing Struktur beitrug. Zuvor war er in leitenden Positionen, mit steigender wirtschaftlicher Verantwortung, bei TripAdvisor, Kuoni Global Travel Services and Gulliver’s Travel Associates (GTA) tätig.

38dbb165bc
Doros Theodorou ist neuer Chief Commercial Officer der MEININGER Hotels, Foto:MEININGER HOTELS

Ab dem 04. September wird Doros als Chief Commercial Officer der MEININGER Hotels die Commercial Teams: Sales, Marketing und Revenue, führen. Doros wird von Berlin und London aus arbeiten und als Mitglied des MEININGER Hotels Ltd Board direkt an Hannes Spanring, Chief Executive Officer der MEININGER Hotels, berichten.

Doros Theodorou, CCO MEININGER Hotels, freut sich auf die neuen Aufgaben: “Ich bin begeistert, in diesen spannenden Zeiten Teil des Unternehmens zu werden und mich Hannes und dem MEININGER Team anzuschließen. Ich sehe große Chancen für das MEININGER Hybrid-Hotel-Modell in der Beherbergungs-Industrie. Besonders freue ich mich darauf gemeinsam mit dem Team das MEININGER Wachstums und die Expansions-Strategie der nächsten 5 Jahre voranzutreiben und zu gewährleisten, dass wir für das Gelingen unserer ambitionierten Pläne gut aufgestellt sind.“

Hannes Spanring, CEO MEININGER Hotels, erläutert: “Die Schaffung des Chief Commercial Officer Postens stellt sicher, dass sich MEININGERs Struktur und auch Fähigkeiten entwickeln, was unsere derzeitigen operativen Prioritäten unterstützt. Zu diesen zählen die Beschleuni-gung des Wachstums und die Entwicklung hin zu klaren Wettbewerbsvorteilen in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens. Ich freue mich sehr, Doros Theodorou als unseren ersten Chief Commercial Officer willkommen zu heißen. Seine Erfahrungen im Aufbau erfolgreicher Sales und Marketing Strukturen weltweit, macht ihn zu einer sehr wertvollen Ergänzung des Unternehmens. Ich freue mich darauf mit Doros zu arbeiten, da er die Ausführung des Commercial Plans übernehmen und den Commerce Bereich bei MEININGER ganzheitlich führen wird.“

www.meininger-hotels.com

Um unsere Ausgaben herunterzuladen benötigen Sie ein Benutzerkonto. Falls Sie noch keines besitzen, können Sie sich hier registrieren.