Neue Leitung für das Dorint an der Messe Basel

Zum 1. März 2019 übernahm Robert Wiesner die Leitung des Dorint an der Messe Basel. Zuletzt war der Berliner im Radisson Blu Hotel Hamburg im F&B Management tätig.

Dorint Basel
Foto: Dorint GmbH

Mit Aufnahme seiner Tätigkeit im Dorint an der Messe Basel kehrte Robert Wiesner zu den Dorint Hotels & Resorts zurück, 1999 hatte er im damaligen Dorint Hotel in Berlin seine Karriere gestartet. Im Anschluss an seine Ausbildung arbeitete er im Dukes Hotel in London und im Hotel Palace Berlin. In der Radisson Blu Hotel Group begleitete er zwischen 2008 und 2019 verschiedene Management-Positionen.

Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH: „Wir freuen uns sehr, Robert Wiesner wieder zurück in der Dorint Familie – seinem Ausbildungsbetrieb – begrüßen zu dürfen.“

Die Rückkehr von Robert Wiesner zu Dorint erfolgt nach der Neustrukturierung der Dorint Hotels in der Schweiz. Im ersten Quartal 2019 hatte Rob Bruijstens die Regionaldirektion für alle drei Dorint Hotels in der Schweiz übernommen.

„Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit in meinem neuen Team und freue mich auf die neue Herausforderung am Messestandort Basel“, so Robert Wiesner.

www.dorint.com