MICE Networking Lounge Hamburg – Fokussiertes Netzwerken im Trend

Kleine, feine und fokussierte Veranstaltungsformate liegen voll im Trend. Warum? ILLERHAUS Marketing hat unter anderem beim HOTEL MÜNCHEN PALACE nachgefragt.

ILLERHAUS
Fotos: ILLERHAUS Marketing

Das 5-Sterne Boutiquehotel war Aussteller beim diesjährigen Auftakt der MICE Networking Lounge. Die MICE Networking Lounge ist das neueste ILLERHAUS Format für persönlichen Austausch und Weiterbildung. Nadine Muckes und Ihre Kollegin waren zum ersten Mal bei einer ILLERHAUS Veranstaltung dabei und sind in unserem Interview einfach nur begeistert.

„Der ausschlaggebende Grund ist der persönlichere Rahmen. Anders als in großen Messehallen, kann hier ein intensiverer Kontakt, eine wirkliche Bindung aufgebaut werden. Ich kann direkt auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden eingehen,“ erklärt Nadine Muckes. Das Konzept ist vollkommen aufgegangen. „Der erste Firmenvertrag ist bereits unterschrieben!“  freut sich die Reservation & Revenue Managerin. „Ich kann es jedem empfehlen! Das Format ist einfach super, perfekt vorbereitet und organisiert. Das ist echt Gold wert“, so Nadine Muckes weiter.

Drei weitere ILLERHAUS Networking Formate für 2022 hat das HOTEL MÜNCHEN PALACE direkt im Anschluss eingebucht. Bei der Networking Lounge Hamburg am 23. Juni ist wohl auch der Hoteldirektor dabei, der ebenfalls neugierig geworden ist.

„Das war es, was uns allen, die wir Kommunikation so sehr lieben, gefehlt hat.“ Zurecht ist Susanne Illerhaus ein bisschen stolz, eine wertvolle Plattform für Akteure der MICE-Branche zu bieten – Anbieter auf der einen, Planer auf der anderen Seite. Das persönliche Gespräch, die Vertrauensbasis und das Zwischenmenschliche stehen bei allen ILLERHAUS Veranstaltungen an erster Stelle.

Das nächste Event ist die MICE Networking Lounge Hamburg am 23. Juni. Das DESIGN OFFICES Hamburg Hammerbrook bietet die perfekte Plattform zum Ausbau wichtiger Geschäftskontakte. Optional mit einem spannenden Vortrag zu „ENTSPANNT PRODUKTIV – Inbox-Zero und alle Aufgaben im Griff mit Outlook“.

Und wer noch mehr News aus Hamburg erfahren möchte, sollte sich dem Fam Trip Hamburg, direkt im Anschluss ans Netzwerken, anschließen. In Zusammenarbeit mit dem Hamburg Convention Bureau erlebt man TOP Highlights inklusive dem frisch eröffneten CCH.

ILLERHAUS

Immer gut aufgehoben ist man bei allen ILLERHAUS Events durch die gelebte Wertekultur wie Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Respekt und Engagement. So entsteht eine familiäre Atmosphäre, in der effektiv und effizient Geschäfte gemacht wird – mit dem persönlichen Kontakt an erster Stelle.

Alle ILLERHAUS Events 2022 hier in der Übersicht:

Wer keine ILLERHAUS Events verpassen möchte, sollte sich für den Newsletter registrieren. Die Anmeldung dazu und alle Infos zu ILLERHAUS Marketing findet man auf https://illerhaus-marketing.com/