Neuer Marketing Manager Park Inn by Radisson Central Europe

Seit September 2014 verantwortet Martin Melzer in der neu geschafffenen Position des Marketing Manager Park Inn by Radisson das Marketing der Park Inn by Radisson Hotels für den Bereich Central Europe. Melzer ist im Frankfurter Zentralbüro der Rezidor Hotel Group tätig.

Martin Melzer 800
Der gebürtige Norddeutsche Melzer ist seit 2009 für die Rezidor Hotel Group tätig. Foto: Park Inn by Radisson

„Martin bringt für diese Position umfassende Kenntnisse des Marketings einer global agierenden Hotelmarke mit. Seine weitreichenden Erfahrungen umfassen die Zusammenarbeit mit internationalen Teams und deren Anleitung über Ländergrenzen hinweg. Unser auf dynamisches Wachstum ausgerichtetes Unternehmen konzentriert sich darauf, den sich ständig ändernden Begebenheiten des weltweiten Marktes gerecht zu werden und darauf, unseren Umsatz zu steigern“, sagt Willem van der Zee. „Ich freue mich, dass Martin für die frische Mittelklasse-Marke Park Inn by Radisson unsere Geschäftsstrategie weiter unterstützen wird.“

www.parkinn.com