Marke wächst weiter: LOGINN by ACHAT Dinslaken ist zweiter Vertrag in 2020

Das neue Jahr ist noch keine zwei Monate alt und die ACHAT Hotels haben bereits den zweiten Hotelvertrag in der Tasche: Mit ihrer Premium-Budget-Marke LOGINN by ACHAT kommt das Hotelmanagement-Unternehmen nach Dinslaken, wo der Spatenstich für das neue LOGINN by ACHAT Dinslaken noch in diesem Sommer erfolgen soll. Ende 2021 wird das in einen dreiteiligen Gebäudekomplex mit Multiplex-Kinocenter, Fitness-Studio und Gastronomie integrierte Hotel in der Otto-Brenner-Straße dann seine Pforten öffnen. „Kontinuierliches Wachstum“ hatte ACHAT-Geschäftsführer Philipp Freiherr v. Bodman angekündigt – und geliefert: So wird Dinslaken der achte Standort der Marke LOGINN by ACHAT – Berlin, Hannover, Mönchengladbach, München, Offenbach und Waiblingen öffnen in den nächsten zwei Jahren, Leipzig ist ein Bestandshaus. In Dinslaken – dem „grünen Tor zum Ruhrgebiet“ – sieht von Bodman einen „hervorragenden Standort, der sich ideal in das aktuelle ACHAT-Portfolio von 35 Hotels einfügt – zumal es hier bisher keine Ketten-Hotels gibt.“ Investor und Vertragspartner für das neue Haus ist die FFIRE Immobilienverwaltung AG, als Makler agieren Engel & Völkers, die Architektur liegt in den Händen von OttenArchitekten.

Key-Facts: 135 Zimmer und Apartments, Veranstaltungsräume, Restaurant und Bar 
Das LOGINN by ACHAT Dinslaken wird über 105 Zimmer, 30 Apartments, drei kombinierbare Veranstaltungsräume, ein Restaurant mit Außenterrasse im Innenhof, Lobby, Lounge und Bar verfügen. Zudem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. Gemäß der Marken-Philosophie stehen in allen Bereichen weniger Luxus, sondern ein höchst modernes Design, eine funktionale Ausstattung sowie eine zeitgemäße Technologie im Vordergrund. Ein Konzept, das auf budgetorientierte Geschäfts- und Privatreisende maßgeschneidert ist.

www.achat-hotels.com