Lieblingsagentur: neue Projektmanagerin und positive Zwischenbilanz

Die Zeichen stehen für die Lieblingsagentur weiterhin auf Wachstum: Dank guter Auftragslage und einer kontinuierlichen Entwicklung erreicht die Krefelder Agentur ihre selbst gesteckten Ziele für 2014 und schafft einen weiteren Arbeitsplatz. Seit Mitte Juni verstärkt Katharina Schulte als Project Managerin das Team. „Wir freuen uns mit Katharina Schulte eine Mitarbeiterin gefunden zu haben die menschlich und fachlich toll ins Team passt“, freut sich Geschäftsführer Andreas Bauer über die jüngste personelle Verstärkung der Agentur.

Pic K. Schulte Lieblingsagentur
Seit Mitte Juni verstärkt Katharina Schulte das Team der Lieblingsagentur als Project Managerin. Foto: Lieblingsagentur

Das berufliche Rüstzeug für ein Engagement bei der Lieblingsagentur erwarb sich die 29-jährige Veranstaltungskauffrau bei namhaften Unternehmen wie der tolimit GmbH und der Nürburgring Driving Academy. Zuletzt war Schulte als Projektleiterin bei der Kölner Kreativ-Agentur Rotwild tätig. Auf die Herausforderungen bei der Lieblingsagentur freut sich Schulte: „An dem Prozess mitwirken zu können, spannende Marken zu inszenieren – das ist sehr reizvoll.“

Die eigenen Erwartungen für das Kalenderjahr 2014 konnte die Lieblingsagentur bereits jetzt erreichen. „Auch für 2015 haben uns unsere Kunden schon mit spannenden Aufträgen betraut“, beleuchtet Bauer die wirtschaftliche Situation der Krefelder. „Im laufenden Geschäftsjahr können wir attraktive Aufträge von Neu- und Bestandskunden verzeichnen.“ Unter den Auftraggebern befänden sich so namhafte Unternehmen wie Adidas, Reebok, Les Mills, die Postbank und die Norisbank. Diese positive wirtschaftliche Entwicklung wie auch die internationale Ausrichtung der Agentur lassen sich nun auch an der Personalstärke ablesen. Binnen Jahresfrist stieg die Zahl der festangestellten Mitarbeiter von sieben auf zehn.

www.lieblingsagentur.de