Leonardo kooperiert mit GetYourGuide

Um das Gästeerlebnis sowohl on- als auch offline nachhaltig zu verbessern, hat Leonardo Hotels einen Digitalisierungsprozess angestoßen, der stetig vorangetrieben wird. Um den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste noch besser entsprechen zu können, ist Leonardo Hotels eine Kooperation mit GetYourGuide, der weltweit größten Online-Plattform für Touren, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, eingegangen. Hotelgästen ist es ab sofort möglich, neben der Zimmerbuchung auch direkt die Freizeitgestaltung vor Ort zu buchen.

GetYourGuide bietet über 31.000 Touren, Aktivitäten und Attraktionen für mehr als 7.300 Reiseziele weltweit. Foto: Leonardo Hotels

In Kooperation mit GetYourGuide präsentiert Leonardo Hotels seinen Hotelgästen auf der Buchungsbestätigungsseite, in der Bestätigungs-E-Mail und im Bereich „Meine Buchungen“ die besten Aktivitäten in der jeweiligen Stadt. Mit wenigen Klicks genießt man somit nicht nur die gewohnten Annehmlichkeiten der Hotelgruppe, sondern plant nun auch den Aufenthalt selbst: von der Städteführung über den Besuch der beliebtesten Museen bis hin zu spektakulären Shows oder Musicals.

„Die Kooperation mit einem namhaften Partner wie GetYourGuide ist ein weiterer, wichtiger Baustein in unserer Digitalstrategie. Es ist unser größtes Anliegen, den Aufenthalt der Gäste, ob aus dem Business oder Leisure-Bereich, so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Indem wir ihnen durch die Zusammenarbeit mit GetYourGuide nun auch bei der Freizeitgestaltung behilflich sein können, kommen wir unserem Ziel, unseren Gästen in allen Belangen zur Seite zu stehen, immer näher“, erklärt Franco Sterl, Director of Digital Marketing & eCommerce Leonardo Hotels.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass mit dem neuen Feature Hotelgäste von Leonardo auf unser weltweites Portfolio aufmerksam gemacht werden und damit ihren Hotelaufenthalt um ein unvergessliches Erlebnis am Urlaubsziel bereichern können“, betont Tao Tao, Gründer und Chief Operating Officer (COO) von GetYourGuide. „Da wir in nahezu jeder Destination eine Fülle an attraktiven Erlebnissen und Aktivitäten anbieten, sehen uns immer mehr Hotelmarken und Fluggesellschaften als idealen Partner, um die Serviceleistungen für ihre Kunden zu optimieren und die Digitalisierung ihres Angebotes voranzutreiben.”

www.leonardo-hotels.de

Um unsere Ausgaben herunterzuladen benötigen Sie ein Benutzerkonto. Falls Sie noch keines besitzen, können Sie sich hier registrieren.