Leonardo Hotels erweitert Portfolio in Italien aus

Rendering Leonardo Hotel in Mestre/Venedig © Studio Parenti
Rendering Leonardo Hotel in Mestre/Venedig © Studio Parenti

Leonardo Hotels baut seine Präsenz in Italien weiter aus: Zu den  bereits  erfolgreich geführten Häusern NYX Milan und Leonardo Hotel Milan City Center, mitten im Herzen Mailands, kommt im Sommer 2019 mit Mestre/Venedig eine zweite attraktive Destination hinzu. Geplant ist ein Hotelneubau mit 243 Zimmern, einem Restaurant- und Barbereich,   modernsten   Meetingräumen  und einer einladenden Terrasse. Mit dem Bau hat die Hotelgruppe die MTK Maria Theresien Kapitalverwaltung GmbH beauftragt.

Daniel Roger, Managing Director Leonardo Hotels Europe, über den Neuzugang: „Die Expansion nach Italien war für uns ein lang geplanter, wichtiger Schritt. Unsere Häuser in Mailand und Mestre/Venedig sind nur der Anfang: Erklärtes Ziel ist es, unser Portfolio um mehr als zehn Hotels in Italien zu erweitern und dabei unseren Hotelgästen zusätzliche attraktive Standorte wie Rom, Florenz und Neapel zu bieten. Schließlich gehört Italien zu den bedeutsamsten Reisemärkten in Europa. Wir freuen uns darauf, mit der MTK Gruppe gemeinsam das Neubauprojekt in Mestre/Venedig umzusetzen.“