Kuoni Tumlare Congress und Düsseldorf Convention starten strategische Partnerschaft

Die neue Stufe der Beziehung bietet nahtlose Unterkunftsdienste für Planer von Tagungen, Kongressen, Veranstaltungen und Messen, die immer noch nach dem richtigen Ort suchen, um ihr nächstes Treffen in Düsseldorf abzuhalten.

Der von Kuoni Tumlare Congress in die Partnerschaft eingebrachte Service ermöglicht die Vermittlung von Hotels, einschließlich des Managements von Zimmerkontingenten durch ein hochmodernes Buchungstool. Dieses kann an die Bedürfnisse des Kunden angepasst und für jede Veranstaltung maßgeschneidert werden, um die Buchungszahlen zu maximieren. Der Service umfasst auch Kundensupport für die Veranstaltungsteilnehmer, um sicherzustellen, dass der Buchungsprozess reibungslos und einfach verläuft.

Kuoni Düsseldorf

Das umfangreiche Partnernetzwerk von Düsseldorf Convention und die Beschaffungskraft von Kuoni Tumlare Congress, um die besten Preise und Bedingungen in den geeignetsten Hotels für die Teilnehmer von Veranstaltungen auszuhandeln, garantieren den Beginn einer neuen Ära nahtloser Unterkunftsmöglichkeiten in der gesamten Stadt und das ganze Jahr über.

Hana Peregrinova, Leiterin von Kuoni Tumlare Congress, sagt: „Wir freuen uns, mit dem Düsseldorf Convention Bureau zusammenzuarbeiten, um die Brücke zwischen Event-Organisatoren, ihren Teilnehmern und den fantastischen Lieferanten in Düsseldorf zu schlagen. Wir glauben, dass Technologie einen Unterschied machen kann, wenn es um die Verwaltung großer Kontingente geht, und wir freuen uns, modernste Technologie anzubieten, die Organisatoren, Teilnehmer und Lieferanten unterstützt, den Buchungsprozess auf die nächste Stufe zu heben. Unser Team engagierter Fachleute steht Ihnen in jeder Phase des Prozesses zur Seite. Wenn Sie noch nie über Düsseldorf als Ihr nächstes Veranstaltungsziel nachgedacht haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt.“

Jens Ihsen, Direktor des Düsseldorf Convention Bureau, kommentiert: „Als Convention Bureau in Düsseldorf ist unser Ziel, Eventplaner und unsere Partner zusammen zu bringen. Durch unsere Zusammenarbeit mit Kuoni Tumlare und den Einsatz ihrer neuesten Technologie sind wir fest davon überzeugt, dass wir uns der mühelosen Organisation von Geschäftsevents und internationalen Kongressen näher kommen. Die richtige Unterkunft spielt für Eventplaner eine wichtige Rolle. Für uns ist es die perfekte Ergänzung, um unsere Partner zu präsentieren und ein umfassendes Bild vom großen Netzwerk und den Möglichkeiten hier in Düsseldorf zu geben.“