Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare heisst neuen General Manager Oliver Kuhn willkommen

Kempinski
Foto: Kempinski Hotels

Von München bis hin zu den Seychellen – der unermüdliche Einsatz und das Engagement von Oliver Kuhn sind bezeichnend für den deutschen Hotelier. Im Jahr 2000 begann Oliver Kuhn seine erfolgreiche Karriere im Kempinski Hotel Airport München im F&B Bereich, bevor er bei verschiedenen Luxushotelketten seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen konnte. Im Jahr 2016 kehrte er zu Kempinski als General Manager des Kempinski Hotel Khan Palace Ulaanbaatar in der Mongolei zurück, im Anschluss leitete er die Voreröffnung im Grand Hotel Kempinski in Almaty, Kasachstan. Nach General Manager Positionen in China, Russland und Ägypten ist er nun in seiner neuen Wirkungsstätte im Indischen Ozean angekommen. Mit der aktuellen Modernisierung des Resorts, die bis Oktober 2023 abgeschlossen sein soll, wird Oliver Kuhn eine Schlüsselrolle bei der ehrgeizigen Neupositionierung des Kempinski Seychelles Resort spielen. In einer atemberaubenden Naturlandschaft gelegen, in der die Erhaltung der Umwelt und des kulturellen Erbes Teil der Identität des Resorts sind, werden die vollständig renovierten und aufgewerteten Zimmer, die innovativen Konzepte der modernisierten Restaurants und die Verbesserung aller Freizeit- und Spa-Einrichtungen maßgeschneiderte Erlebnisse für die Gäste schaffen.

“Dieses Jahr markiert den zehnten Jahrestag unseres Resorts auf den Seychellen und der Zeitpunkt ist günstig, um mit der laufenden Renovierung unser Angebot zu erweitern”, so Oliver Kuhn bei seiner Ernennung. “Wir  werden weiterhin neue und authentische Erlebnisse schaffen und die beeindruckende Natur unseres Standorts mit der lokalen Kultur verbinden. Unser Team wird von der Zufriedenheit unserer Gäste angetrieben, und wir stellen sicher, dass sie im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stehen.”

www.kempinski.com