HSMAI Europe kündigt den ersten jährlichen Fabian Specht Revenue Optimization Professional des Jahres an

HSMAI Europe hat Fabian Specht Anfang dieser Woche auf seiner jährlichen Revenue Optimization Conference im Savoy Hotel eine neue Auszeichnung in Erinnerung gerufen.

Die neue Auszeichnung ist nach dem verstorbenen Area Vice President von IDeaS Revenue Solutions benannt, der im Dezember 2019 unerwartet verstorben ist und engagierter Unterstützer und Freund von HSMAI Europe war. Es wird jedes Jahr an einen Hotelfachmann vergeben, der seine individuellen Beiträge zur Umsatzoptimierung in der Branche honoriert.

Die erste Preisträgerin war Nina Niemenin, Director Revenue Management and Distribution bei SOK Travel und Hospitality Industry Chain Management.

Klaus Kohlmayr, Chefevangelist von IDeaS, sagte bei der Preisverleihung: „Nina hat über viele Jahre erfolgreich das Wachstum und die Entwicklung der Umsatz- und Vertriebsbereiche einer wichtigen europäischen Hotelgruppe geleitet. Ihr Fokus über die Räume hinaus auf Essen und Trinken, Tagungen und Veranstaltungen und andere Bereiche hinaus machte sie zu einer Vorreiterin für Innovationen in der Region. Sie ist aktives Mitglied der HSMAI, fördert die Zusammenarbeit und Innovation in der gesamten Branche und wird regelmäßig als Rednerin in der Öffentlichkeit engagiert. Sie ist immer bereit, aufschlussreiche Perspektiven mit Kollegen, Kollegen und Wissenschaftlern zu teilen. Ich bin stolz darauf, ihr diese Auszeichnung zu überreichen.“

Ingunn Hofseth, Präsident und CEO von HSMAI Region Europe, sagte: „Wir waren alle zutiefst schockiert und traurig, als wir die Nachricht von Fabians Tod hörten. Fabian war seit Beginn der europäischen Republik China bei HSMAI Region Europe beschäftigt. Er war eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person, mit der ich zusammenarbeiten konnte, und ich bewunderte ihn. Er war zugänglich, emotional unterstützend und priorisierte HSMAI. Er hat uns und mir persönlich viel bedeutet und wird uns sehr fehlen. Wir sind stolz darauf, diese neue Auszeichnung als lebendiges Zeugnis seiner Erinnerung einzuführen.“

Dr. Ravi Mehrotra, Präsident, Gründer und Chefwissenschaftler von IDeaS, sagte: „Fabians Einfluss auf die globale Hotellerie war immens. Fabian hat IDeaS über 20 Jahre bei der Definition des Marktes für Revenue Management unterstützt. Fabian war im Herzen ein Hotelier, ein Pädagoge, ein Market Change Agent und ein Visionär im Bereich Hotel Revenue Management. Am wichtigsten ist, dass Fabian seine Kunden und Kollegen mit Vertrauen und Höflichkeit behandelte, die als richtungsweisendes Beispiel für unsere Branche dienen. Durch dieses Vertrauen und die Höflichkeit verdiente sich Fabian nicht nur den Respekt, sondern oft auch die Freundschaft von Branchenführern. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für Fabians Engagement für die Branche und IDeaS ist geehrt, HSMAI Europe dabei zu unterstützen, jedes Jahr die engagiertesten und zukunftsorientiertesten Umsatzprofis auszuzeichnen.“

HSMAI
Von links: Remy Merckx, Vizepräsident Global Digital, Radisson Hotel Group, Frederic Toitot, Vizepräsident, Globales Lernen und Entwicklung bei Accor, und Vorsitzender des Ausschusses für Umsatzoptimierung der HSMAI-Region Europa, Ingunn Hofseth, Präsident und CEO der HSMAI-Region Europa, Nina Nieminen , Director Revenue Management and Distribution bei SOK Travel Industry Chain Management bei SOK und Klaus Kohlmayr, Chief Evangelist bei IDeaS. Foto: Spotlight

Der Gewinner des Fabian Specht-Preises „Revenue Optimization Professional of the Year“ (Umsatzoptimierungsprofi des Jahres) erhält neben der Anerkennung die kostenlose Teilnahme am diesjährigen 5-tägigen HSMAI Region Europe Summer Camp in Berlin:  https://hsmai.eu/event/hsmai-region-europe-commercial-summer-camp-2020/

www.hsmai.eu