Hotel Century Old Town Prague nach Renovierung wieder eröffnet

Das großangelegte Renovierungsprojekt des im Herzen Prags gelegenen Hotel Century Old Town Prag ist abgeschlossen. Das beeindruckende Fünf-Sterne-Haus hat eine große Transformation erlebt und erstrahlt nun in neuem Glanz.

364332-500x500
Eines der neu gestalteten Gästezimmer des Hotel Century Old Town Prague, Foto: AccorHotels

Das Neo-Barocke Gebäude wurde im 19. Jahrhundert von Alfonse Wertmuller erbaut, einem bekannten Prager Architekten. Das Gebäude wurde 2002 in ein Hotel umgewandelt und 2009 Teil der MGallery by Sofitel. Die reiche Neo-Barocke Skulpturenfassade und der spektakuläre Treppenaufgang samt der Säulen charakterisieren das prächtige Hotel.

Dank der berühmten französischen Innenarchitektin Ana Moussinet ist die Metamorphose des Gebäudes nun beendet: Die originalen klassischen Charakteristika und den Glanz des Hauses behaltend, hat zeitgenössische, stylishe Inneneinrichtung Einzug gehalten.  Alle 169 Gästezimmer – von Classic zu Suite – wurden in den vergangenen Monaten umgestaltet und neu ausgestattet. Zudem wurde das komplette Konzept der Bar erneuert.

www.accorhotels.com