Helen Bolton ist neue DOSM im Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi

Frauenpower auf Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi: Für den Sales und Marketing Bereich des luxuriösen Inselresorts ist ab sofort Helen Bolton verantwortlich.

Unter anderem sammelte die neue Director of Sales and Marketing Erfahrungen in Luxusresortswie dem Conrad Rangali Island oder Anantara und war bereits in Neuseeland, Fidschi und zuletzt auf Sri Lankaim Resplendent Ceylon tätig. Da der maledivische Markt der Britin Helen Bolton bestens bekannt ist, kann sie ihr Wissen bei der künftigen strategischen Planung sowie bei Reisebüro- und Veranstalterkontakten bestens einbringen.

„Nach einer kurzen Pause von den Malediven freue ich mich wieder sehr auf das Inselleben,“ so Helen Bolton, neue Director of Sales and Marketing des Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi. „Es ist eine aufregende Zeit für das Resort, da wir eine neue Kunstinstallation von Jason deCaires Taylor im Coralarium, dem Unterwassermuseum des Resorts, eröffnen und im Laufe des Jahres 2020 weitere Initiativen zur Wiederherstellung des Riffs vorstellen. Ebenfalls freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um den ausgezeichneten Ruf des Resorts weiter zu verbessern.“

www.fairmont.com