Gut eingeschenkt. Warum Hard Rock im Indianerbesitz so erfolgreich ist.

Laden Sie das komplette Magazin (3/14) im PDF-Format

Destinationen:

  • Budapest: Viel mehr als Buda und Pest
  • Prag: Beauty mit interessanten MICE-Immobilien
  • Südafrika: Post-Convention-Touren sind extrem wichtig

Messen & Kongresse:

  • Eventbarometer: Veranstalter mit immer größeren Etats
  • Kongresse und Messen – Traumpaar oder Vernunftehe?
  • Der Rubel rollt – die Bilanz deutscher Messegesellschaften
  • MEXCON 2014: Die erste Garde der Veranstaltungsbranche diskutiert Zukunft

Interview:

  • Rezidor-Manager Willem van der Zee: Wir investieren in MICE und neue Marken
  • Azimut-CEO Walter Neumann: Hotelgruppe soll auch in Europa kräftig wachsen
  • Messedirektorin Jacqui Timmins erwartet viele europäische Aussteller auf der CIBTM in Peking

Geschäftsreisemanagement:

  • Geschäftsreiseverband VDR: Travel Manager übernehmen zunehmend auch MICE

Luppolds Lupe:

  • Nachhaltigkeit – und was dabei oft vergessen wird

Titelthema:

  • Hard Rock Cafes – wie eine Marke den MICE-Globus erorbert

01_Titelseite_CI_0314.indd