Frank Blumenthal verstärkt als CFO die Geschäftsführung der Althoff Hotels

Althoff
Foto: Althoff Hotels

Die Althoff Hotels berufen Frank Blumenthal als Chief Finance Officer und erweitern mit ihm die Geschäftsführung. Frank Blumenthal zeichnet als Geschäftsführer der Althoff Hotels, neben Thomas H. Althoff, CEO, Firmengründer und Inhaber, Elke Diefenbach-Althoff, Inhaberin und Geschäftsführerin, und Andreas Schmitt, COO und Geschäftsführer.

Frank Blumenthal war zuvor bei einer bekannten Baumarktkette tätig. Dort war er 13 Jahre lang als CFO für die Bereiche Finance, Controlling/Warenwirtschaft, IT, Personalwesen, Logizistik sowie Organisation und Revision, bei einem Umsatz von ca. 1 Milliarde  verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Blumenthal für die Geschäftsführung der Althoff Hotels gewinnen konnten.“, so Thomas H. Althoff, Firmengründer und Inhaber der Althoff Hotels. „Mit ihm können wir die Expansion unserer drei Marken weiterhin sicher vorantreiben.“

www.althoffhotels.com