Fedecom zeichnet NH Hotel Group aus – „Unternehmen des Jahres 2015“

Die Fedecom kürt die NH Hotel Group zum „Unternehmen des Jahres 2015“. Der Verband der zwölf offiziellen spanischen Handelskammern mit Vertretungen in Europa, Afrika, Asien und Ozeanien prämierte so die internationale Führungsrolle der NH Hotel Group.

Während des Besuchs des spanischen Ministerpräsidenten zum Spanientag der Expo Milano 2015 würdigte die Fedecom in einer feierlichen Zeremonie die Arbeit der NH Hotel Group. Prämiert wurde die Hotelgruppe für ihr erfolgreiches Expansionsbestreben im Ausland und der Verpflichtung zu exzellentem Service. Die Qualität der Hotels, deren ausgezeichnete Lage im Zentrum der wichtigsten Städte der Welt sowie die Bemühungen, ihren Gästen unvergessliche Aufenthalte und einzigarte Hotelerlebnisse zu bieten, seien Stärken von NH.

Juan Rodríguez-Villa, Präsident der Fedecom, sagte dazu: „Als Spanier, die im Ausland leben oder häufig außerhalb Spaniens auf Reisen sind, erfüllt es uns mit Stolz, wenn wir das Logo der NH Hotel Group in so vielen Städten an den Fassaden  berühmter Gebäude sowie in den besten Vierteln der Städte entdecken. Wenn wir dann den Service der NH Hotels in Anspruch nehmen, erleben wir die hohe Servicqualität, einen Hauch spanischer Küche und ein Interieur, das uns an Zuhause erinnert.“

Federico J. González Tejera, CEO der NH Hotel Group, erklärte seinerseits: „Die Anerkennung einer so angesehenen Institution mit Präsenz in allen Städten der Welt, in denen wir tätig sind, und die mit so viel Engagement und Tatkraft die Entwicklung der internationalen Wirtschafts- und Handelsbeziehungen vorantreibt, ist für uns eine Ehre. Es spornt uns an, den eingeschlagenen Weg des Wachstums und Wandels für die Gruppe weiterzugehen, unseren Kunden unvergessliche Erlebnisse zu bieten und die Hotels der Gruppe zur ersten Wahl für Touristen und Geschäftsreisende zu machen.“

www.nh-hotels.de