Ein neues Gesicht im Mercure Hotel Bonn Hardtberg

Pressefoto-Wechsel-Mercure-Bonn-Hardberg-Foto-Wingens

Zum 1. April übergibt  Stephanie Cauvert nach fünf Jahren die Leitung des Mercure Hotel Bonn Hardtberg an den 53jährigen Jo Dahmen.

Der erfahrene Hoteldirektor verließ schon für seine Ausbildung zum Hotelkaufmann die heimischen Gefilde am Niederrhein und absolvierte seine Lehre im Parkhotel Kronsberg Hannover. Zahlreiche Stationen in namhaften Hotels von München, Heidelberg über Köln, Tossens an der Nordsee und Moskau bis hin zu Bochum und Düsseldorf folgten.
Nun freut er sich auf neue Herausforderungen und möchte auch die von Stephanie Cauvert ins Leben gerufenen Kooperationen mit den Telekom Baskets und dem Theater Bonn auch auf jeden Fall fortführen. „Ich übernehme ein repräsentatives Haus, das unter meiner Vorgängerin komplett renoviert wurde und über alle wichtigen Zertifizierungen und Auszeichnungen verfügt. Da kann ich mich beruhigt den Anforderungen stellen, die besonders der asiatische Markt für uns bereithält.“