Dubai baut Stellung als führende Business-Destination aus

16 große Konferenzen konnte das Dubai Convention and Events Bureau (DCEB), eine Abteilung des Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing (DTCM), in den vergangenen zwölf Monaten für den Golfstaat gewinnen. Zwischen 2014 und 2016 werden mehr als 40 000 Delegierte in Dubai erwartet.

Bereits im vergangenen Jahr haben zahlreiche führende Organisationen Events in Dubai durchgeführt, und auch 2014 spielt das Emirat eine wichtige Rolle als Kongress- und Tagungsort. So finden unter anderem die International Medical Tourism Conference, die Asia-Pacific Dental Conference, das International Symposium on Electronic Design, das World Engineering Education Forum, die International Tennis Federation AGM sowie die Nuskin Greater China Annual Group Conference in Dubai statt.

www.dcb.ae