Nürnberg Messe Group mit neuem Leiter der Unternehmenskommunikation

Koch_ThomasAb 1. April übernimmt Dr. Thomas Koch die Leitung des Teams Unternehmenskommunikation der NürnbergMesse Group. In dieser neu geschaffenen Position, die auch die bereits bestehende des Pressesprechers beinhaltet, berichtet Koch direkt an die beiden Geschäftsführer Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann. Sein Aufgabenfeld umfasst sowohl die Außendarstellung der NürnbergMesse als auch den Bereich der internen Kommunikation.

Nach über sechs Jahren beruflicher Tätigkeit in Niederbayern kehrt Dr. Thomas Koch zum 1. April in seine fränkische Heimat zurück. Koch fungierte seit 2010 als Bereichsleiter des Geschäftsfeldes „Berufliche Ausbildung“ bei der IHK Niederbayern. Zuvor sammelte er seit 2007 bereits wertvolle Erfahrungen als IHK-Pressesprecher. „Dr. Koch hat uns durch seine breite Erfahrung und Expertise auf den Feldern der Unternehmenskommunikation überzeugt. Ausschlaggebend war für uns indes seine Persönlichkeit“, so die Geschäftsführer Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann.

www.nuernbergmesse.de