Dormero expandiert nach Asien

Dormero
Das Strandgebäude bietet 8 moderne Suiten mit Meerblick. Fotos: DORMERO

Im zweiten Quartal 2023 eröffnet Dormero sein erstes Hotel im asiatischen Raum und zugleich das erste 5 Sterne Hotel der Gruppe. Das sich seit dem Jahr 2019 im Bau befindende Areal ist von lokalen Firmen konzipiert und gestaltet worden.

Dormero
Die Vorstände Stephan Arnhold, Michael Berger und Manuela Halm vor dem zukünftigen Infinity Pool.

Das Hotel der Extraklasse

Mit eigenem Strand und im Dschungel des Surfer Paradieses von Hikkaduwa entstehen 5 private Villen und 15 Suiten. Besonderheiten sind der extra gebaute buddhistische Tempel und ein großes Yoga Areal. Auch drei große Außenpools und zahlreiche Fitness- und Wellnessangebote runden das Konzept ab. Zwei Restaurants und privater Butler Service spezialisieren sich auf regionale Spezialitäten und europäische cuisine.

Meilenstein für Dormero

„Wir sind stolz auf diese Perle am indischen Ozean und freuen uns auf dieses neue Kapitel für Dormero“, so Michael-Hartmut Berger Vorstand. „Mich freut es vor allem für diese krisengebeutelte Region, dass wir an die Menschen und das Land glauben. 50 Menschen werden bei uns Arbeit finden, das macht mich glücklich“, ergänzt Geschäftsführerin Manuela Halm. „Das Hotel soll nun vor allem den kulturellen Austausch der eigenen Mitarbeiter fördern und als Ruhepol und Erlebnis für unsere Gäste gelten.“ so Halm weiter.