Dominik Deubner ist neues Beiratsmitglied des micelab:bodensee

Seit Oktober hat der Beirat des micelab:bodensee ein Mitglied mehr: Mit Dominik Deubner, Gründer des MICE Clubs und Live-Kommunikationsexperte, bringen sechs Experten ihr Know-how in die weitere Entwicklung der Weiterbildungsplattform ein.

micelab-bodensee-beirat-dominik-deubner-w800-h600
Seit Oktober unterstützt MICE Club-Gründer Dominik Deubner die Weiterbildungsplattform micelab:bodensee im Beirat, Foto: Udo Geisler.

Die Ziele des micelab:bodensee und MICE Club überschneiden sich: So geht es beiden Plattformen darum, eine lebendige Veranstaltungskultur zu etablieren. Nun arbeiten die beiden eng zusammen: MICE Club-Gründer Dominik Deubner begleitet als Beiratsmitglied das micelab:bodensee in seiner weiteren Entwicklung.

Gerhard Stübe, Leadpartner des micelab:bodensee und Geschäftsführer der Kongresskultur Bregenz freut sich über die Kooperation: „Dominik Deubner war ein Wunschkandidat für das micelab:bodensee. Mit ihm als erfahrenen Live-Kommunikationsexperten gewinnen wir eine weitere innovative Kraft.“

Lebendige Events gestalten

Als „Bruder und Schwester im Geiste“ bezeichnet Deubner die beiden Plattformen. „Wir bewegen uns beide abseits der ausgetretenen Pfade und wollen mit Veranstaltungen nachhaltige Wirkung erzielen. Ich freue mich, meine Erfahrungen ins micelab:bodensee einzubringen.“

Dominik Deubner ist Inhaber der Agentur DOMSET Live-Kommunikation und der Plattform MICE Club. Letztere ist zugleich ein Online-Medium, das mittlerweile zu den reichweite-stärksten Branchenmedien im deutschsprachigen Raum zählt

www.micelab-bodensee.com