Deutsche Hospitality plant im Frühjahr 2022 Eröffnung des Zleep Hotel Frankfurt Airport

Strategischer Meilenstein: die Deutsche Hospitality kündigt mit dem Zleep Hotel Frankfurt Airport nach dem Zleep Hotel Hamburg Altonaer Volkspark das zweite Haus der Marke in Deutschland an. Der Neubau entsteht in Kooperation mit der Projektentwicklungsgesellschaft Four Points Development GmbH. Das Hotel soll im Frühjahr 2022 eröffnen und über 165 Zimmer, eine Lobby und Snackbar im nordischen Design sowie einen Fitnessbereich und zahlreiche Pkw-Stellplätze inklusive Tiefgarage verfügen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Four Points Development GmbH, das Zleep Hotel Frankfurt Airport an Europas wichtigstem Drehkreuz realisieren können. Dieser Standort ist ein großer Schritt in unserer Strategie, die Marke nachhaltig in Europa zu etablieren“, erklärt Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality. Das Hotelunternehmen eröffnet mit dem neuen Hotel das dritte Haus der Gruppe am Standort Flughafen Frankfurt neben dem Steigenberger Airport Hotel sowie dem IntercityHotel Frankfurt Airport. Wie auch der Steigenberger Frankfurter Hof und das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd wird das Zleep Hotel Frankfurt Airport ein Leuchtturm seiner Marke in Deutschland.

Dank der verkehrsgünstigen Lage in Kelsterbach bietet das Zleep Hotel Frankfurt Airport seinen Gästen eine gute und schnelle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, den internationalen Flughafen, den Hauptbahnhof sowie an das Fernstraßennetz. „Die kurzen Entfernungen zu den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten der Stadt, dem Messegelände, der Commerzbank-Arena und in die Region machen unseren neuen Standort zur idealen Unterkunft für preisbewusste Geschäfts-, und Freizeitreisende“, sagt Robert Boller, Geschäftsführer der Zleep Hotels GmbH. Derzeit zählen zwölf Häuser in Skandinavien zur Economy-Marke Zleep Hotels, die 2003 von Peter Haaber in Dänemark gegründet wurde und seit 2019 Teil der Markenfamilie der Deutschen Hospitality ist.

„Mit dem Abschluss des Pachtvertrags mit der Zleep Hotels GmbH für den neuen Standort inmitten der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main fügen wir zu unseren bisherigen vier Hotelprojekten nun einen weiteren wichtigen Partner hinzu und freuen uns, Teil der dynamischen Entwicklung der in Deutschland noch jungen Hotelmarke sein zu können“, so Claus Spitra, Geschäftsführer der Projektentwicklungsgesellschaft Four Points Development GmbH.

www.deutschehospitality.com