Corinthia Hotel St. Petersburg präsentiert neue Zimmer

Das mehrfach ausgezeichnete Corinthia Hotel St. Petersburg präsentiert ab sofort die ersten der frisch renovierten Gästezimmer. 120 Deluxe Gästezimmer wurden neu eingerichtet – als erste Stufe des auf zwei Jahre ausgerichteten Plans alle Gästezimmer im Hauptflügel des Hotels in wärmeren, helleren Farben zu erneuern und mit neuen Möbeln zu gestalten.

corinthia-hotel-st-petersburg-facade
Das Corinthia Hotel St. Petersburg erfährt zur Zeit mehrere Umgestaltungen und Erneuerungen, Foto: Corinthia Hotels

Die neue Farbpalette – ein kühles Grau in den Deluxe Räumen – ersetzt die vorherige Palette von Beige- und Ockertönen, während die Schlafzimmer zusätzlich mit den für Corinthia Hotels typischen Betten ausgestattet werden. Die zweite Phase des Projekts wird im Winter beginnen und sieht eine ähnliche Umgestaltung der übrigen drei Stockwerke vor.

„Wir freuen uns sehr, die neuen Deluxe Zimmer pünktlich zu enthüllen. Das Feedback unserer Gäste war überwältigend positiv und wir sind schon dabei, die zweite Stufe der Arbeiten für Ende dieses Jahres zu planen“, so Jonathan Pace, General Manager des Corinthia St. Petersburg.

Die Neugestaltung des Hauptflügels des Hotels ist Teil eines größeren Investmentplans für das Hotel, das ebenso die Verbesserung der technischen Infrastruktur und ein Update des Lobby Konzepts vorsieht.

www.Corinthia.com/stpetersburg