Congress Messe Innsbruck nominiert DB Schenker für fünf Jahre

Erst im April dieses Jahres feierten die Congress Messe Innsbruck (CMI) und die Innsbrucker Geschäftsstelle von DB Schenker 36 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit der Vertragsunterzeichnung durch Direktor Christian Mayerhofer, Geschäftsführer der Congress und Messe Innsbruck GmbH, und Direktor Manfred Zaletel, Geschäftsstellenleiter von DB Schenker in Innsbruck, wurde die Nominierung zur Messespedition für fünf weitere Jahre beschlossen. Durch die Vereinbarung ist DB Schenker in Innsbruck somit weiterhin offizieller Speditionspartner der Congress Messe Innsbruck.
„Wir pflegen bereits seit 36 Jahren eine hervorragende Beziehung mit der Firma DB Schenker. Es freut mich daher sehr, dass diese Partnerschaft eine Fortsetzung findet und wir weiterhin mit einem spezialisierten, kompetenten und verlässlichen Partner zusammenarbeiten können“, freut sich Direktor Christian Mayerhofer.

„Die Nominierung als Messespeditionspartner der Congress Messe Innsbruck für fünf Jahre ehrt uns natürlich sehr und spricht für die gute Zusammenarbeit zwischen der Congress Messe Innsbruck und DB Schenker. Die vergangenen 36 Jahre waren von einem partnerschaftlichen Umgang geprägt. Wir wollen unser Spezialwissen und unsere internationale Messespeditionskompetenz bestmöglich im Sinne der Kunden der Congress Messe Innsbruck einbringen“, ergänzt Direktor Manfred Zaletel.

Pro Jahr befördert DB Schenker über 30.000 Tonnen Material für die Congress Messe Innsbruck, welches am Messegelände für die Messen und Kongresse abgeladen, nach den Veranstaltungen in kürzester Zeit wieder aufgeladen und österreichweit sowie auch ins Ausland zurücktransportiert wird.

www.cmi.at