Brähler Convention mit neuer Niederlassung in Frankfurt am Main

Ob bei der UN, dem NATO-Gipfel oder bei großen Industriekongressen – Brähler Convention bespielt als Spezialist für Veranstaltungstechnik die großen Bühnen dieser Welt. Seit Jahresbeginn 2016 bespielen sie mit einer neuen Niederlassung mitten im Herzen der Messe- und Veranstaltungsmetropole Frankfurt am Main nun eine weitere Bühne.

„Wir sind immer dort, wo der Puls der Zeit schlägt. Auf unserem Wachstumskurs ist es eine logische Konsequenz auch in Frankfurt präsent zu sein“, so Holger Lange, Director Convention National. „Wir haben in neue Technik und Manpower investiert und sind so noch schneller bei unseren Kunden in der Mitte Deutschlands.“

Neben Frankfurt hat das Unternehmen Niederlassungen in Königswinter, Hamburg, Berlin, Dresden, München und Stuttgart. Darüber hinaus ist Brähler Convention in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten. „Viele unserer internationalen Kunden nutzen den Standort Frankfurt für ihre Veranstaltungen oder sind auf Messen präsent“, sagt Tobias Maier, der den internationalen Bereich der Veranstaltungstechnik von Brähler ICS verantwortet. Maier hat erst im letzten Oktober mit seinem Team das Weltbank-Treffen in Lima technisch ausgestattet und war im März für mehrere Wochen für die 132. IPU Assembly als „Full Service“-Anbieter in Hanoi.

Ansprechpartner für die Niederlassung in Frankfurt ist Herr Kai Glasberger, der mit über zehn Jahren Branchenerfahrung die Kunden mit höchster Servicequalität betreut. Er und sein Team sind in der Theodor-Heuss-Allee 3 in 60486 Frankfurt am Main ansäßig.

Weitere Informationen unter www.braehler-convention.com