Alles neu bei den 8. Werten

Der Termin für das nächste WerteEvent der Veranstaltungsbranche steht fest: wieder vor einem Feiertag, dieses Mal vor Fronleichnam am 14. Juni 2017. Und es gibt auch wieder Neues zu berichten: Das Werte-Format hat sich einem Relaunch unterzogen und verfügt über eine neue Bildmarke und Typografie. WerteEvent und WerteKodex sollen damit ab sofort untrennbar in der Kommunikation sein. Das Motto für die nächste Veranstaltung lautet „Werte Gambling“. Mit einer Keynote soll das Thema Werte spielerisch in Szene gesetzt werden.

Von Montabaur nach Dortmund

Darüber hinaus ist auch der Veranstaltungsort nächstes Jahr neu, denn Werte wird im frisch modernisierten Kongresszentrum der Westfalenhallen Dortmund stattfinden. Bereits in den letzten Jahren haben die Dortmunder Westfalenhallen und die dazugehörige Messe „Best of Events“ die Werte unterstützt und die Partnerschaft soll noch intensiviert werden. „Ich freue mich voller Stolz mitteilen zu dürfen, dass Hotel Schloss Montabaur mit Ralf Kleinheinrich an der Spitze weiterhin zum Veranstalter-Team zählt“, betont Bernd Fritzges. „Dieser starke Partner, der in den letzten Jahren die Messlatte hochgelegt hat, unterstützt weiterhin das Format aus Überzeugung – toll! Und auch mit dem Mitveranstalter der ersten Stunde Estrel Berlin und der guten Seele Heike Klein beweisen wir weiterhin Kontinuität.“

Ab sofort ist die Anmeldeplattform zum Early Bird Tarif freigeschaltet unter

www.werte-event.converve.com