Agentur Proske erweitert Management mit drei neuen Führungskräften

Die Proske GmbH hat drei neue Führungskräfte für das weitere Unternehmenswachstum rekrutieren können. Die Mitarbeiterinnen stammen aus den eigenen Reihen und wurden nun in Leitungspositionen befördert. Konstanze Stark ist ab sofort als Creative Director für das Unternehmen tätig, Nicole Deisenhofer wurde zum Director Production befördert und Anja Kotzor leitet als Operations Director die Projekte eines größeren Kunden.

Proske
Anja Kotzor, Konstanze Stark und Nicole Deisenhofer sind neue Führungskräfte bei der Proske GmbH. Foto: Proske GmbH

„Die Anforderungen an das Veranstaltungsmanagement steigen im digitalen Zeitalter weiter an. Für unsere Kunden sind neue Technologien und strategische Beratung wichtiger denn je. Wir freuen uns sehr, nun drei Mitarbeiterinnen für das Management gewonnen zu haben, die genau auf diese Themen spezialisiert sind“, sagt René Proske, Geschäftsführer der Proske GmbH.

Die Beförderungen sind Teil einer auf Wachstum ausgerichteten Organisationsentwicklung der Proske GmbH. Alle drei Mitarbeiterinnen, die nun auf Direktor-Level tätig sind, stammen aus den eigenen Reihen und sind bereits über viele Jahre bei der Proske GmbH angestellt.

Konstanze Stark, Creative Director, ist künftig für alle Kreativleistungen der Agentur verantwortlich. Die Kommunikationsdesignerin, die über langjährige Führungserfahrung in Kommunikations- und Werbeagenturen verfügt, ist seit April 2018 bei Proske tätig. Sie entwickelt und realisiert mit ihrem Team kreative Veranstaltungskonzepte.

Nicole Deisenhofer, Director Production, hat sich bei Proske seit 2010 kontinuierlich bis zur Managementebene weiterentwickelt. Dabei hat die Diplomkauffrau (FH) den Bereich Veranstaltungsproduktion, Messekonzeption & Standbau bei Proske erfolgreich aufgebaut, den sie nun leitet. Im Rahmen von Kundenprojekten steht Nicole nicht nur beratend zur Seite, sondern platziert technologische Innovationen, die das Portfolio von Proske kontinuierlich erweitern.

Anja Kotzor, Operations Director, verantwortet die operative Umsetzung von Projekten eines größeren Kunden mit einem Team von 20 Mitarbeitern. In diesem Rahmen betreut Anja auch federführend die Online-Plattform Cvent, die von Proske eingesetzte Lösung für Compliance-konforme Kommunikation zwischen Agentur, Unternehmensabteilungen, Veranstaltungsteilnehmern und Lieferanten. Die studierte Tourismusmanagerin und Germanistin ist seit 2010 bei Proske.

www.proske.com