Acomodeo baut Management Team aus

Verstärkung in einer Schlüsselposition: Mit Alexander Blancke macht Acomodeo einen ausgewiesenen Vertriebsprofi zum Chief Operations Officer. Der neue COO verantwortet bei dem Spezialisten für Serviced

Acomodeo
Foto: Acomodeo

Apartments die Strukturierung der Vertriebsprozesse und steuert damit auch die Bereiche Sales & Sourcing. Aus seinen vorherigen Positionen bringt Blancke umfassende Erfahrung für den Aufbau von B2B-Vertriebskanälen mit und wird für Acomodeo auch den Verkauf auf internationaler Ebene vorantreiben sowie das globale Netzwerk ausbauen.

Alexander Blancke war zuletzt als Manager Global Business Development bei American Express tätig. Davor arbeitete er unter anderem für Monster Worldwide Deutschland, die Steigenberger Hotels sowie InterContinental in leitenden Positionen. In seinen vorherigen Positionen zeichnete Alexander Blancke bereits für erhebliche Umsatzsteigerungen verantwortlich.

„Alexander Blancke hat mehrjährige Expertise in der Kettenhotellerie sowie im Onlinevertrieb und mit Paymentsolutions“, so Eric-Jan Krausch, Geschäftsführer und Gründer von Acomodeo. „Wir freuen uns außerordentlich, dass er unser Team ergänzt und ich bin sicher, dass seine Erfahrung und sein Netzwerk maßgeblich zu unserem weiteren internationalen Wachstum beitragen werden.“

Im Zuge der weiteren Stärkung von Acomodeos internationaler Präsenz wird der Internationalisierungsstrategie eine große Rolle zuteil, welche Blancke als neuer COO in Singapur, Mumbai und den USA vorantreiben wird.

www.acomodeo.com