ACHAT Hotels: Claudia Heger ist neuer Head of Human Resources

Achat
Foto: ACHAT Hotels

Die ACHAT Hotels haben einen neuen Head of Human Resources: Ab sofort zeichnet Claudia Heger (51) in dieser Position für das wachstumsorientierte Hotelmanagement-Unternehmen mit derzeit rund 1.000 Mitarbeitenden verantwortlich. Heger – Hotelkauffrau und Hotelmanagerin – hat den größten Teil ihrer Karriere als Personalleiterin oder HR-Managerin in der Hotellerie gearbeitet. Die ACHAT Hotels planen für die nächsten Jahre eine massive Erweiterung ihres aktuell aus 35 Häusern bestehenden Portfolios: „Um hier in Sachen Human Resources bestmöglich aufgestellt zu sein, ist Fachwissen und Erfahrung sehr wichtig. Dies alles bringt Claudia Heger mit und wir freuen uns, mit ihr diesen Weg zu gehen“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Philipp v. Bodman.

Wichtige Stationen in Claudia Hegers Lebenslauf waren unter anderem das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden (Director of HR und Ausbildungsleiterin), die Industrie- und Handelskammer Karlsruhe (Personalleiterin), das Hotel Colmar in Baden-Baden (Direktorin) oder JIL SANDER in Hamburg (Assistentin der Personalleitung).

www.achat-hotels.com