Kärnten Convention Bureau: Incentives mit Mehrwert für die Gesellschaft

Das Kärnten Convention Bureau stellt sein neues Corporate Volunteering-Programm für MICE-Gruppen vor–Incentives mit Mehrwert für die Gesellschaft. Immer mehr Unternehmen rücken die Frage der Nachhaltigkeit in den Fokus – ein Aspekt, der auch bei Gruppen-Incentives eine zunehmend wichtige Rolle spielt. Die MICE-Destination Kärnten legt deshalb in Kooperation mit dem Netzwerk Verantwortung zeigen! neue Corporate Volunteering-Aktionen auf, die den Teamgeist stärken …

Mehr lesen

Accor Inspiring MICE Roadshow 2019 findet erfolgreichen Abschluss

Gastgeber Sabine Toplak und Michael Kral Accor-Inspiring MICE

Accor Inspiring MICE Roadshow 2019: Inspiration, neue Kontakte und innovative Impulse sorgen für eine erfolgreiche zweite Ausgabe des Events. Den Trend im Blick und auf Altbewährtes bauend führte das Reise- und Lifestyleunternehmen Accor vergangene Woche erfolgreich zum zweiten Mal seine Roadshow „Accor Inspiring MICE“ durch. Vom 2. bis 5. September fanden nacheinander in Frankfurt/M., München und erstmals auch in Wien …

Mehr lesen

BCD Meetings & Events entwickelte erfolgreichen Sales-Wettbewerb für Daimler

Ralf Haas, Director Engagement Solutions Foto: BCD Meetings & Events

BCD Meetings & Events: Stringente Methodik für messbare Ergebnisse durch Engagement Solutions. Geringe Teilnehmerzahlen und eine abnehmende Motivation sind bei den Sales-Incentives der Daimler AG für externe Ersatzteilhändler inzwischen Geschichte. Der Stuttgarter Automobilkonzern verzeichnet seit Beginn der Zusammenarbeit mit BCD Meetings & Events dauerhaft eine gegenteilige Entwicklung. „Mit Hilfe von BCD ist es uns gelungen, einen der innovativsten Sales Wettbewerbe …

Mehr lesen

International Festival of Brand Experience 2020

Disruptive Brand Experience? Wohl kaum . . . „02 | Die Leidenschaft“ lautet das Motto für die zweite Ausgabe des International Festival of Brand Experience (BrandEx). Mit dem Begriff „Leidenschaft“ thematisieren die Initiatoren – BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband, Messe Dortmund/Westfalenhallen Unternehmensgruppe und Studieninstitut für Kommunikation – eine starke Emotion mit unterschiedlichsten Bedeutungen und Assoziationen. Was Leidenschaft für die Live-Marketing-Branche bedeutet, soll …

Mehr lesen

George P. Johnson realisierte „Think at IBM“ in Berlin

Pop-up Experience „Think at IBM“ im Bikinihaus Berlin

Pop-up Experience von IBM machte Digitalisierung erlebbar. IBM präsentierte sich im Sommer 2019 mit der Pop-up Experience „Think at IBM“ im BIKINI Berlin – einem ehemaligen Industrie-, Geschäfts- und Bürogebäude, das heute unter Denkmalschutz steht. 40 Tage lang wurde das Projekt in einer Shopping Mall zum Zentrum für Vordenker, Visionäre, Nerds und Newcomer, die sich zu Themen wie Ethik, Analyse …

Mehr lesen

Hamburg: Neues Flagship Novotel am Hauptbahnhof

Flagship Novotel am Hauptbahnhof Hamburg

Inmitten des Kontorhausviertels entsteht das neue Flagship Novotel Hamburg Central Station. Direkt beim Hamburger Hauptbahnhof entsteht das JOHANN KONTOR im Kontorhausviertel. Als Teil dieses Quartiers, wird Accor gemeinsam mit dem Projektentwickler AUG. PRIEN Immobilien ein neues Flagship Novotel errichten. Das Novotel Hamburg Central Station soll voraussichtlich 2024 eröffnet werden. Der einzigartige Standort besticht durch seine zentrale Lage und das umliegende …

Mehr lesen