Marriott plant knapp 40 Neueröffnungen in 2018

EDITION: 20 Hotels bis 2020

Mit sieben neuen Hotels auf drei Kontinenten und vielen weiteren in der Pipeline, wird 2018 ein entscheidendes Jahr für die EDITION Hotels werden. Die Marke EDITION entstand durch die aufsehenerregende Partnerschaft zwischen Boutique-Hotel-Erfinder und Visionär Ian Schrager und Marriott International. Sie soll bis Ende 2018 exponentiell von vier auf elf Hotels anwachsen. Zeitloses Design, kompromisslose Qualität, Originalität und ein perfekter, moderner Service prägen diese Boutique-Hotels. Nach der Eröffnung des Sanya EDITION im Dezember 2016 in China soll die Präsenz in Asien um zwei weitere Häuser in Shanghai und Bangkok 2018 erweitert werden. Darüber hinaus wird in Bodrum das zweite in Europa eröffnen, gefolgt von Barcelona. Abu Dhabi wird für EDITION die erste Destination im Nahen Osten sein; und auch in den USA ist eine Expansion mit zwei Häusern am New Yorker Times Square und in West Hollywood weiter geplant.

Auf elf Häuser soll die Marke EDITION in 2018 ausgebaut werden. Hier das neue Haus in Barcelona. Abb. Marriott International

Mit einem wachsenden weltweiten Portfolio setzt The Luxury Collection auf authentische Erlebnisse

Mit ihrer schnell wachsende Kollektion von 102 Hotels in mehr als 30 Ländern bringt The Luxury Collection Gäste zu den inspirierendsten Plätzen der Welt, wo modernes Reisen durch authentische und lokale Erlebnisse noch aufregender wird. Die Hotels der Marke stehen im Einklang mit der jeweiligen Destination: von kulinarischen Genüssen im Herzen berühmter Weinregionen über städtische Ikonen in Paris und Mailand bis hin zu historischen Hotels, wie beispielsweise dem Cristallo, A Luxury Collection Resort & Spa in den italienischen Dolomiten. The Luxury Collection wird im nächsten Jahr zehn Hotels an faszinierenden Orten rund um den Globus eröffnen, darunter Los Cabos, Savannah, Vail und Okinawa.

JW Marriott erweitert die globale Präsenz und haucht berühmten Häusern neues Leben ein

Inspiriert von ihrem legendären Namenspatron ist JW Marriott eine Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, unvergessliche Erlebnisse für Gäste zu schaffen, die ansprechenden, modernen Luxus suchen. Mit 79 Hotels und Resorts in fast 30 Ländern – darunter die kürzlich eröffneten JW Marriott Häuser in Vancouver, Jaipur und Phu Quoc, einer Insel vor der Küste Vietnams, sind 2018 w eitere Meilensteine mit Eröffnungen in Nashville und auf den Malediven geplant. JW Marriott wird das internationale Portfolio auch weiterhin durch Renovierungen in mehr als der Hälfte der Hotels stärken, unter anderem, im  JW Marriott Bangkok und dem Grosvenor House, ein JW Marriott Hotel.

www.marriott.com