Maritim optimiert Internetauftritt

Direkt das Hotelzimmer buchen, aktuelle Preise, Angebote und Arrangements abrufen: Über www.maritim.de geht das jetzt noch bequemer von unterwegs – über Smartphone, Tablet oder ein anderes mobiles Endgerät.Möglich macht dies das neue „responsive Design“, also ein reagierendes Webdesign, das sich dem jeweiligen mobilen Gerät optimal anpasst und somit alle Funktionen der Maritim Website komfortabel und übersichtlich darstellt.

Das Maritim Hotel der Wahl online buchen und genießen! Mit dem Smartphone oder Tablet geht das jetzt noch komfortabler von unterwegs. Foto: Maritim

„Der mobile Datenzugang verbreitet sich rasant. Dass wir mit dem responsiven Internetauftritt unseren Gästen den Online-Buchungsvorgang weiter erleichtern können, freut uns sehr“, so Gerd Prochaska, Geschäftsführer Maritim Hotelgesellschaft.

Online-Vorteile bei der Direktbuchung

Schon seit Jahren steigt die Zahl der Direktbuchungen über www.maritim.de stark an. Schließlich lohnt es sich für Maritim Kunden schon lange, vor einer Reise die Website aufzusuchen. Denn die bietet für die Übernachtung in den Maritim Hotels die besten Preise im Internet – garantiert.

Weiteres Plus der Direktbuchung: Im Gegensatz zu anderen Portalen, die sich auf Übernachtung und Frühstück beschränken, können über die Maritim Buchungsmaschine Zusatzleistungen gleich mitgebucht werden. Zum Beispiel ein Parkplatz, die frühere Anreise beziehungsweise spätere Abreise, ein Abendessen oder weitere Annehmlichkeiten. Mit attraktiven Online-Angeboten wie z.B. dem „Homepage Special“ lassen sich die Reisekosten weiter senken.

Nun sind diese Daten auch bequem von unterwegs verfügbar, rund um die Uhr, aus allen Teilen der Welt und mit jedem mobilen Endgerät.

Maritim also „komplett mobil“, aber trotzdem persönlich: Natürlich gehört zur neuen responsiven Maritim Website auch eine Hotline, an die sich Gäste mit ihren Fragen von Montag bis Freitag unter der Nummer 06151 905-760 wenden können. Das Hotel der Wahl hilft ebenfalls gern weiter. Die Maritim Website inklusive responsiver Buchungsmaschine ist in sieben Sprachen verfügbar – deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, chinesisch und russisch.

www.maritim.de