HSMA erweitert Vorstand

Nach einer über einjährigen Detailplanung und intensiven Meetings und Plangesprächen hat sich der Vorstand der HSMA  (Hospitality Sales und Marketing Association) Deutschland e.V. konstituiert und tritt ab dem 01. Juli 2014 als sechsköpfiger Vorstand, geführt von einem geschäftsführenden Vorstand und einem erweiterten, berufenen Fachvorstand auf. Die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands sind Haakon Herbst, Andreas von Reitzenstein und Christian Biermann. Neu hinzugekommen sind Carmen Drücker, Michael Hucho und Andreas Westerburg, die schon seit langem aktiv im Verband mitarbeiten und nun aufgrund ihres großen Engagements vom Vorstand zum Fachvorstand berufen wurden.

www.hsma.de

7fc55ab2-a314-4a27-a7d5-dc16b1eb5e90
Der HSMA Vorstand Fachbereich (v.l.n.r.) Michael Hucho, Carmen Drücker und Andreas Westerburg. Foto: HSMA.