Hotels

060

Zehn Jahre Adina Apartment Hotels in Deutschland

Pioniergeist, Know-how und australischer Charme waren es, die vor zehn Jahren mit dem Adina Apartment Hotel Checkpoint Charlie in Berlin Mitte die deutsche Hotellerie-Bühne betreten haben. Aus dem Branchenneuling, der die hierzulande noch völlig unbesetzte Nische der Full Serviced Apartment Hotels besiedelte, ist heute eine florierende Kette geworden, die 2017 mit dem Adina Apartment Hotel Leipzig ihrer zehnten Eröffnung in Europa entgegenstrebt.

Mehr lesen

Motel One setzt Erfolgsgeschichte weiter fort

Mit einem Umsatz von 357 (Vorjahr 322) Millionen Euro und einem Gewinn vor Steuern von 128 (Vorjahr 99) Millionen Euro schließt die Motel One Group das Geschäftsjahr 2016 ab. Rund 5,4 Millionen Gäste wurden 2016 begrüßt, was ein Plus von einer halben Million bedeutet.

Mehr lesen

Estrel Berlin neues Mitglied bei Connected Living

Mit dem Eintritt in das Innovationszentrum Connected Living macht das Estrel Berlin einen entscheidenden Schritt hin in Richtung „Vernetztes Leben“. Connected Living unterstützt seit mehr als sieben Jahren die Etablierung branchenübergreifender Partnerschaften zur Entwicklung von Lösungen für das Smart Home, das digital vernetzte Leben und Internet of Things.

Mehr lesen

NH Hotel Group geht Partnerschaft mit McDonald’s Kinderhilfe Stiftung ein

Was tun, wenn das eigene Kind ins Krankenhaus muss – in einer anderen Stadt? Die NH Hotel Group spendet seit elf Jahren Zimmer für betroffene Familien, damit diese den kleinen Patienten während der Behandlung nahe sein können. Nun gibt die Hotelgruppe in Deutschland eine langfristige Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation McDonald‘s Kinderhilfe Stiftung bekannt.

Mehr lesen

Falkensteiner expandiert nach Deutschland und in Süd-Ost-Europa

Firmenjubiläen sind ein guter Grund, nicht nur die eigene Geschichte zu feiern, sondern den Blick auch auf neue Ziele und Projekte zu richten. Diesem Motto folgend, wird die traditions-reiche, aus Südtirol stammende Urlaubs- und Familienhotelkette Falkensteiner das Jahr 2017 nicht nur zum Feiern nutzen, sondern auch um seinen Expansions- und Entwicklungsfokus auf neue Regionen und Destinationen zu richten. 60 Jahre …

Mehr lesen

The Ascott Limited präsentiert neue Marke Lyf

Die Größe des Reisemarktes für Millenials wächst rasant, pro Jahr gibt die Generation mehr als 200 Milliarden US-Dollar für Reisen aus. Um der stetig wachsenden Nachfrage nach Unterkünften, die den Bedürfnissen der Zielgruppe entsprechen, gerecht zu werden, hat The Ascott Limited (Ascott) seine neue Marke „Lyf“ (live your freedom) in Singapur vorgestellt.

Mehr lesen