Gahrens + Battermann beruft Manfred Sprott in die Geschäftsführung

anfred Sprott komplettiert das Führungs-Trio bei Gahrens+Batterman. Foto: GAHRENS + BATTERMANN GmbH
Manfred Sprott komplettiert das Führungs-Trio bei Gahrens+Batterman. Foto: GAHRENS + BATTERMANN GmbH

Mit Wirkung zum 01. April berief die Gesellschafterversammlung von Gahrens + Battermann (G+B) Manfred Sprott zum Geschäftsführer. Er komplettiert das neue Führungstrio um Prof. Dr. Norbert Ahrens und Jörg Hendrichs.

Der Diplom-Kaufmann Sprott verfügt über jahrelange Erfahrung im Management und wird bei G+B zukünftig vor allem die kaufmännische Leitung der deutschlandweit agierenden Full-Service-Dienstleister verantworten. Der Übernahme der kaufmännischen Leitung bei G+B blickt Manfred Sprott freudig entgegen: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die gemeinsame Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Gahrens + Battermann GmbH.“

Technik gepaart mit Kreativität ist die Kombination, mit der G+B auch zukünftig jedes Event zu einem besonderen Ereignis machen will. „Zum Wohle unserer Kunden werden wir unseren Service weiter optimieren und unsere Prozesse effizienter gestalten“, geht Manfred Sprotts Blick nach vorn. „Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Das erreichen wir durch partnerschaftlichen Umgang in einem intakten Team.“