Worldhotels verstärkt den Fokus auf deutschsprachigen MICE-Markt

Die Marketing- und PR-Agentur Lieb Management in München unterstützt ab 01. März 2017 die Marketing- und Sales-Aktivitäten von Worldhotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fokus der Zusammenarbeit ist die Veranstaltungsbranche. Planer von Meetings, Incentivereisen, Konferenzen und Events erhalten von Account Manager John Garry wertvolle Tipps, Empfehlungen und Kontakte für Veranstaltungen in einem der 350 Hotels weltweit.

Neben Sales Missions in verschiedenen Städten der DACH-Region wird ein Schwerpunkt der Aktivitäten von Lieb Management auf MICE-Workshops liegen, bei denen sich Eventplaner über die Hotelvereinigung informieren und persönliche Kontakte knüpfen. Interessierte Veranstaltungsplaner können sich folgende Termine für Worldhotels Events vormerken: 25. April 2017 in Hamburg, 25. Juli 2017 in Düsseldorf und 7. November 2017 in München.

Worldhotels ist eine Gruppe von 350 unabhängigen exklusiven Hotels in sechs Kontinenten. 35 Hotels in Deutschland, 19 in der Schweiz und 12 Häuser in Österreich gehören zum Portfolio, das einen klaren Schwerpunkt auf die Veranstaltungsbranche setzt. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Hotellerie hat Worldhotels es sich zur Aufgabe gemacht, Zugang zu einzigartigen Hotels zu ermöglichen. Eventplaner genießen die Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe, ohne dafür auf Individualität und authentische und lokale Erlebnisse verzichten zu müssen. Vom kleinen Boutiquehotel mit 40 Zimmern bis hin zum großen Konferenzhotel mit über 500 Zimmern stehen MICE-Gruppen verschiedene Hoteltypen und -größen zur Auswahl, mit Meeting-Kapazitäten von zehn bis 1.000 Personen im größten Raum.

Weitere Informationen zu Worldhotels finden sich unter www.worldhotels.com