Aktuelles

VOK DAMS inszeniert SEAT Central Launch Training 2017

Nicht permanent reflektieren, abwägen und zögern, sondern einfach anfangen – das hält unsere Gesellschaft in Bewegung und bringt sie nach vorne. START MOVING ist daher folgerichtig das Motto des neuen SEAT Ibiza und damit auch der Leitgedanke für die Konzeption des Central Launch Trainings 2017 für die etwa 5.700 Sales-, Fleet- und Aftersales Mitarbeiter der internationalen Händlerorganisation und Importeure von SEAT.

SEAT_CLT_2017-w800-h600

„Start Moving“ ist das Motto des neuen SEAT Ibiza, Foto: VOK DAMS

Hier setzte die Hamburger Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS an und inszenierte ein in jeder Hinsicht bewegendes Programm. Schauplatz war das Convention Center of PortAventura in Tarragona im Süden von Barcelona.

START MOVING bedeutet für den SEAT Ibiza Connectivity Box Technologie, ACC Sicherheits-system oder der Komfort eines BeatsAudio™ Soundsystems. Der neue SEAT Ibiza ist der perfekte Begleiter für ein Leben voller Spontaneität. Denn jede Bewegung bietet die Chance auf Veränderung.

Die Dramaturgie des Central Launch Trainings war perfekt auf den jungen Geist der SEAT-Marke abgestimmt. Eine animierende, unterhaltsame und überraschende Eröffnungsshow ermöglichte einen ersten Eindruck des neuen SEAT Ibiza. Ein Eindruck, der in den nächsten 24 Stunden vor Ort mit intensiven statischen und dynamischen Trainings vertieft wurde. Urban Tape Art diente als visuelle Klammer und war damit der sichtbare rote Faden durch die Veranstaltung.

Den Abschluss bildete eine aktivierende, abwechslungsreiche Abendveranstaltung in stilvollem Ambiente im Lumine Beach Club mit Live Band, Street Food Catering und Fun-Aktionen. Fazit: Nach dem Central Launch Training war jeder Gast erfüllt vom Spirit des neuen SEAT Ibiza – START MOVING, weil das ganze Leben Bewegung bedeutet.

www.vokdams.de