VOK DAMS holt Senior Projektmanagerin ins Boot

Von der arabischen Halbinsel nach Frankfurt am Main. Andrea Bergheim konnte bereits weltweit Eventerfahrungen sammeln. Dabei führte die Reise unter anderem in die Emirate, nach China, Südafrika oder Brasilien aber auch in die europäischen Metropolen Wien, Paris, Istanbul, Warschau und Berlin.

Andrea_Bergheim_VOK_DAMS-w800-h600
Andrea Bergheim ist neue Senior Projektmanagerin bei VOK DAMS, Foto: VOK DAMS

Ihre Kompetenzfelder umfassen Komplettproduktionen, Beratung, Produktionsleitung, Costcontrolling und internationale Projektbetreuung. Besonders interessant ist die Bandbreite an Events, die sie bisher betreut hat. Diese reicht von großen Sport-Veranstaltungen über Festivals, Konferenzen, Messen, Product-Launches bis hin zu TV Shows. Kunden wie BMW, Continental, SEB Bank, Ferrero oder Electronic Arts griffen gern auf ihre Expertise zurück.

Jetzt ist es dem Frankfurter Team von VOK DAMS gelungen, Andrea Bergheim als festes Teammitglied zu verpflichten. Als Senior Projektmanagerin wird sie die Kunden der Agentur für Events und Live-Marketing im nationalen und internationalen Geschäft unterstützen.

Dazu Ulrike Ellmann, Geschäftsleitung VOK DAMS Frankfurt: „Ich kenne Andrea Bergheim bereits seit meiner Zeit in China als professionelle Partnerin mit hoher emotionaler Kompetenz. Ich freue mich riesig, dass wir sie jetzt in unserem Team haben und mit ihr den Standort Frankfurt weiter ausbauen können.“

www.vokdams.de