TMC weiter auf Expansionskurs

carmen-1-w800-h600
Carmen Glaser-Gallion ist nun Director of Sales bei TMC, Foto: Tourism Marketing Communication

Im ersten Halbjahr 2016 konnte die Agentur TMC – Tourism Marketing Communication die renommierten DMCs Spectra UK und Arabian Adventures UAE als neue DMC-Netzwerk-Partner gewinnen. Der Expansionskurs wird nun weiter fortgesetzt: Seit dem 01. September verstärkt Carmen Glaser-Gallion als Director of Sales das Team um Anja Dickmann-Schüler. Zuvor war Glaser-Gallion bereits mehr als 12 Jahre in einem Verkaufsbüro im DMC-Sales & Marketing tätig bevor sie zuletzt das „The Hague Convention Bureau“ in D-A-CH leitete.

TMC ist seit 1999 als Repräsentanz aktiv und bietet individuelle und kompetente Beratur für MICE-Planer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Connecting people – Connecting the world“ ist das Credo: 14 DMCs werden inzwischen im Travel- & MICE-Bereich vertreten, die kreative, individuelle und professionelle Programme in 32 Ländern und Regionen weltweit anbieten. Mit der langjährigen Erfahrung und Expertise von Anja Dickmann-Schüler und Carmen Glaser-Gallion wird der erfolgreiche Weg nun fortgesetzt.

www.tourism-marketing-communication.de