Neuer Regionaldirektor in Mainz und Schwalbach

Schug_Christoph_Pressefoto_2017-w800-h600
Christoph Schug übernimmt die Positin des Regionaldirektors in Mainz und Schwalbach. Foto: Best Western Hotels

Nach 17 Jahren in der Zentrale von Best Western Hotels Central Europe GmbH in Eschborn hat Christoph Schug die Seiten gewechselt. Als neuer Regionaldirektor für das Best Western Hotel Mainz und das Best Western Plus iO Hotel in Eschborn/Schwalbach ist er nun dafür zuständig, die beiden von der Haag GmbH mit Sitz in Schwalbach betriebenen Hotels noch besser am Markt zu platzieren. Zuvor war der 47-Jährige 15 Jahre als Direktor Hotelservice in der Zentrale von Best Western Hotels Central Europe in Eschborn tätig. „Christoph Schug war seit 17 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams in der Servicezentrale und hat Best Western mit allen Fasern gelebt. Wir danken ihm für sein stets ausgezeichnetes Engagement. Dass er jetzt die Entwicklung der beiden Best Western Hotels in Mainz und Eschborn vorantreibt und so mit seinem Know-how der Gruppe erhalten bleibt, freut mich umso mehr“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer bei Best Western Hotels Central Europe.

Vor seiner Laufbahn bei Best Western war der gelernte Restaurantfachmann in verschiedenen Positionen bei der Hotelgruppe Maritim tätig, unter anderem als Direktionsassistent im Maritim Hotel Königswinter, als Verkaufsrepräsentant im Maritim Hotel Bonn und als Key Account Manager Verbände für die Maritim Hotels in der Verkaufszentrale Darmstadt. Im Key Account Management hat im Jahr 2000 auch seine Karriere bei Best Western Hotels Deutschland begonnen. Nach zwei Jahren hat der gebürtige Rheinländer den Bereich Hotelservice übernommen und sich seither als Direktor Hotelservice um den Support bestehender Best Western Hotels, Hotel Development und Qualitätsmanagement gekümmert.