Aktuelles

Neuer Head of Project Management bei der Lieblingsagentur

Mit einer wichtigen Personalie setzt die Krefelder Lieblingsagentur einen weiteren Meilenstein in Richtung Expansion und Zukunft: Seit dem 01. Oktober 2016 hat Sylvia Thum die leitende Position als Head of Project Management übernommen. Damit obliegt der 44-Jährigen die Verantwortung für sämtliche Projektmanagement-Teams der Lieblingsagentur.

lieblingsagentur-sylvia-thum-w800-h600

Sylvia Thum leitet nun sämtliche Projektmanagement-Teams der Krefelder Agentur, Foto: Lieblingsagentur GmbH

„Mit Sylvia Thum haben wir genau die starke und kompetente Persönlichkeit gefunden, die wir brauchen, um die erfolgreiche Arbeit des Key Account Managements auch entsprechend hochwertig umzusetzen. Bei der Besetzung der Position war uns nicht nur die umfassende Expertise in der Umsetzung von Maßnahmen in der Live- und Corporate-Kommunikation wichtig, sondern auch das zwischenmenschliche Zusammenspiel mit dem Team“, zeigt sich Andreas Bauer, Geschäftsführer der Lieblingsagentur, überzeugt.

Als neuer Head of Project Management freut sich Sylvia Thum auf viele spannende Aufgaben: „Die Kombination aus hohem Anspruch in der Beratungskompetenz gepaart mit Internationalität und einer eindeutigen Strategie für die nächsten Jahre haben mich nicht nur gereizt, sondern letztendlich auch schnell überzeugt. Gemeinsam mit dem Team und somit mit der Lieblingsagentur neue Wege zu gehen und den erhöhten Anforderungen der Zukunft Rechnung zu tragen, ist Ansporn und Herausforderung in einem.“

Vor ihrem Engagement bei der Lieblingsagentur war Thum als Head of Event bei der Event-Agentur Passepartout beschäftigt. Eine weitere langjährige Station war Kofler & Kompanie als Senior Projekt Manager.

www.lieblingsagentur.de