Neuer Direktor im Welcome Hotel Meschede

Übernimmt ab sofort die Leitung des Welcome Hotel MEschede: Oliver Fiege. Foto: Welcome Hotels
Übernimmt ab sofort die Leitung des Welcome Hotel MEschede: Oliver Fiege. Foto: Welcome Hotels

Das Welcome Hotel Meschede hat ein neues Gesicht: Oliver Fiege zeichnet ab sofort für die Geschicke des 4-Sterne Hauses am Hennesee verantwortlich und berichtet direkt an den CEO Christian Kettlitz. Er folgt damit auf Interimsmanager André Schulz, der sich nun wieder ausschließlich seiner Aufgabe als Direktor des Welcome Hotels in Darmstadt widmen wird. Schulz hatte den Direktionsposten im Juni des Jahres von Thilo Schulte übernommen, der das Hotel nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hatte und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Mit Oliver Fiege hat die Welcome Hotelgruppe einen erfahrenen Hotelier an Bord geholt: Zuletzt in der Position als Direktor des Dorint Resort & Spa Bad Brückenau mit 156 Zimmern und Suiten und rund 100 Mitarbeitern tätig, blickt der 35-Jährige auf eine langjährige Karriere in der Hotellerie zurück: So stellte der Branchenprofi seine Führungsqualitäten von 2009 bis 2012 als Interimsmanager und als Resident Manager des Madison Hotel in Düsseldorf sowie als stellvertretender Direktor des Dorit Hotels Köln An der Messe unter Beweis. Den Einstieg in Berufsleben fand der staatlich geprüfte Betriebswirt nach seiner schulischen Ausbildung an der WIHOGA 2008 als Reservierungsleiter ebenfalls im Madison Hotel Düsseldorf.