Maastricht Convention Bureau mit neuem Business Development Manager Conventions

maastricht-w800-h600
Monique Trapasso ist neuer Business Development Manager Conventions, Foto: Maastricht Convention Bureau

Seit dem 02. Januar ist das Team des Maastricht Convention Bureau um ein Mitglied reicher: Monique Trapasso ist neuer Business Development Manager Conventions.

„Ich sehe es als Herausforderung an, die Region Maastricht international noch bekannter zu machen, als sie es bisher bereits ist. Maastricht verfügt über viel Potenzial für nationale wie auch internationale Konferenzen. Zusammen mit meinen Kollegen und in Kooperation mit unseren Partnern des Maastricht Convention Bureau sowie wichtigen Beteiligten wie dem Kongresszentrum MECC Maastricht, Brightlands und der Gemeinde Maastricht werden wir dieses Ziel sicherlich erreichen können. Ich freue mich darauf, der Region Maastricht dabei zuhelfen sowohl ökonomisch zu wachsen als auch die Entwicklung medizinischen Wissens voranzutreiben“, so Monique Trapasso.

Das Maastricht Convention Bureau ist eine Stiftung, welche die Region Maastricht als Destination für den Geschäftsreisetourismus fördert.

www.maastrichtconventionbureau.com