Hotels

Lindner Hotels AG vergibt Auftrag an PRINTPRINZ

Ab September bezieht die Business- und Resort-Hotelgruppe Lindner sämtliche Druckprodukte über die PRINTPRINZ GmbH. Der Berliner Druckdienstleister hatte an der Ausschreibung Anfang des Jahres teilgenommen und vergangene Woche den Zuschlag erhalten. Gemeinsam wurde eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren vereinbart. In dieser Zeit beliefert die PRINTPRINZ GmbH die 25 Vier-Sterne Hotels in Deutschland.

„Wir sind stolz und freuen uns, dass wir uns gegen die Mitbewerber durchsetzen konnten“, erklärt Stefan Fischer, Geschäftsführer der PRINTPRINZ GmbH. „Dass sich die Lindner Hotels für uns entschieden haben, bestätigt uns in unserer Arbeitsweise und beweist einmal mehr, dass wir mit unserer Branded-Online-Shop-Lösung das richtige Produkt für Filialnetzkunden haben“, so Fischer.

Damit die Auftragsabwicklung ab September reibungslos funktioniert, erhalten die Lindner Hotels eine individuelle Web-to-Print-Lösung. In diesem von PRINTPRINZ exklusiv eingerichteten Online-Shop nach den Richtlinien der Lindner CI können sämtliche vorkonfigurierte Produkte problemlos und schnell von den Hotels bestellt werden. Diese Lösung wird bereits von weiteren Kunden erfolgreich eingesetzt. Einer erfolgreichen Zusammenarbeit steht so nichts mehr im Wege.

www.printprinz.de