Leonardo Hotels baut spanische Präsenz mit zwei Häusern in Madrid weiter aus

Erst im vergangenen Jahr verkündeten die Leonardo Hotels ihren Markteintritt in Spanien. Mit der Eröffnung des LH Barcelona Las Ramblas und dem LBH Barcelona Sagrada Familia erwies sich dieser Expansionsschritt als sehr erfolgreich. Nun legen die Leonardo Hotels mit zwei weiteren Hoteleröffnungen in der Hauptstadt und dem kulturellen Zentrum Spaniens nach. Neu im Portfolio sind das Leonardo Hotel Madrid City Center mit 153 Zimmern und das Leonardo Boutique Hotel Madrid mit 75 Zimmenr. Beide Häuser wurden bisher unter der Marke „NH“ geführt und werden mit der Übernahme in die Markenwelt der Leonardo Hotels inkludiert.

Mitten im Stadtkern Madrids gelegen, kommen Geschäfts- wie auch Freizeitreisende gleichermaßen auf ihre Kosten. Kurze Wege zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, direkte Verkehrsanbindungen und fußläufig erreichbare U-Bahnstationen machen die Hotel-Standorte besonders attraktiv. Die umfangreichen Renovierungen ab November diesen Jahres garantieren den gewohnt hohen Qualitätsstandard der Leonardo Hotels. Für die Innengestaltung der Häuser zeichnet sich der renommierte Hotel Interior Designer Andreas Neudahm verantwortlich.

„Die Standorteinführung in Spanien hat uns in unserer Expansionsstrategie bestätigt. Daher ist es nur konsequent, den Ausbau der Leonardo Hotels im spanischen Markt weiter voran zu treiben. Madrid ist ein wichtiges Wirtschaftszentrum und für Touristen ein beliebtes Reiseziel. Ich freue mich, dass wir unseren Gästen nun auch hier zwei Leonardo Hotels anbieten können“, erklärt Daniel Roger, Managing Director Europe.

www.leonardo-hotels.de