Hotels

Jan Schwarzer als neuer Director of Sales bei NOVUM Hotel Group

Im Rahmen der europaweiten Expansion stärkt die NOVUM Hotel Group ihr MICE- und Corporate-Geschäft mit Jan Schwarzer als neuen Director of Sales. Schwarzers Aufgaben-bereich umfasst ab sofort die Endkundenvermarktung und den Vertrieb für die Hotels der Eigenmarken Select und niu. Damit einhergehend verantwortet er für diese die Weiterent-wicklungen und Koordinierung der Vertriebsstrukturen und Markenstrategien.

Darüber hinaus wird Schwarzer für die dynamische Hotelgruppe sowohl den Ausbau der Key-Account-Strukturen als auch eine verbesserte Integration der CRM-Systeme vorantreiben. Jan Schwarzer berichtet unmittelbar an Chief Operations Officer Mario Pick, der seit Februar bei der NOVUM Hotel Group tätig ist.

niu-w800-h600

Arbeiten künftig zusammen: (v.l.n.r.) Director of Sales Jan Schwarzer, CEO & Owner David Etmenan und COO Mario Pick, Foto: NOVUM Hotel Group

Jan Schwarzer verfügt über ein umfangreiches Sales-Know-how. Seine Karriere startete er bei Grand Hyatt in Berlin. Es folgten Positionen bei Vienna House und Leonardo Hotels Europe. Zuletzt war er bei arcona Hotels & Resorts als Director of Sales – Corporate & MICE tätig.

„Mit seinem vertrieblichen Erfahrungsschatz und seiner weitreichenden Expertise unterstützt Jan Schwarzer unsere weitere Sales-Optimierung mit Kundenfokus. Zudem wird er die Effizienz unserer Vertriebsaktivitäten durch eine gesteigerte Performance voranbringen“, erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner der NOVUM Hotel Group.

www.novumgroup.de