Aktuelles

FAMAB AWARD 2016: Die Nominierten stehen fest

Gleich 141 Projekte kämpften in diesem Jahr um einen der begehrten FAMAB AWARDs. Am 14. und 15. September tagte die interdisziplinäre Jury aus Branchenexperten in Marburg. Es wurde intensiv und leidenschaftlich diskutiert und eines kann man rückblickend feststellen – leicht hat sich die anspruchsvolle Jury keine der Entscheidungen gemacht. Jetzt sind die Würfel gefallen: 35 Projekte sind für den FAMAB AWARD 2016 nominiert!

Prämiert wurden herausragende Markenerlebnisse und internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur. Aus Sicht der Jury verdienen alle nominierten Projekte das Prädikat „besonders wertvoll“. Bis zum 17. November 2016, der Preisverleihung in Ludwigsburg, bleibt offen, ob ein goldener, silberner oder bronzener Apfel bejubelt werden darf und mit welchem individuellen Statement die Jury ihre Entscheidung begründet. Einzig die Gewinner der Kategorie SPECIALS haben schon heute Gewissheit und können ihren weißen Apfel feiern!

Es verspricht also, ein spannender Abend voller inspirierender Projekte und Networking zu werden. Vor allem aber wird er den Menschen eine Bühne geben, die jeden Tag mit viel Engagement, Kreativität und Herzblut diese wunderbare Branche gestalten.

Die Nominierten des FAMAB AWARD 2016 im Überblick finden Sie hier: Übersicht-Nominierte

www.famab.de